SegTec, wer steckt dahinter?

Bewerbungsfoto_Josef_Gandlgruber_cut2

Josef Gandlgruber

GRÜNDER

Ich bin Maschinenbau-Absolvent der TU München und habe eine fundierte Erfahrung in der Automomobilindustrie, insbesondere in der Elektromobilität. Grundsätzlich tüftle ich gerne an neuen Projekten. Kurz nach meiner 6-monatigen Tätigkeit in den USA bin ich auf die Idee gekommen, die Ausbreitung des Corona-Virus durch einen Fußtüröffner, der einen effektiven Schutz gegen Viren und Keimen auf Türklinken ermöglicht, zu verlangsamen.

 

bene_zugeschnitten

Benedikt Soballa

GRÜNDER

Ich habe mein Maschinenbau-Studium an der TUM abgeschlossen und bin nun als Freelancer in mehreren Projekten tätig. Im vergangenen Jahr 2019 habe ich ein Team geleitet, mit dem ich ein Konzept für kostengünstige und nachhaltige Mobilität in Afrika erarbeitet und mehrere funktionsfähige Prototypen gebaut habe. Da einige meiner Freunde in Krankenhäusern arbeiten, habe ich den Klinkenfuchs zusammen mit Hr. Gandlgruber entwickelt.